Griechisches Restaurant in Stuttgart
 

Herzlich Willkommen in der Taverna Olympos.                              Herzlich Willkommen bei der Familie Delisavvas.

Griechisches Restaurant Stuttgart

Restaurant-Kritik.de

Kritik von vettenic am 26.09.2013

http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/304129

Allgemein:

Lage -  das Restaurant befindet sich an der Haupstrasse von Stgt.-Vaihingen zwischen Schwabengalerie und Richtung Autobahnkreuz Vaihingen auf der linken Seite. 

Parkplatz - an der Strasse begrenzt möglich.

Publikum - Gemischtes Publikum.

Gute frische Küche !

Das Lokal ist zu empfehlen !

Bedienung:

Da es hier sehr familiär zugeht, wird man vom Senior - und Juniorchef sehr herzlich begrüsst.

Das das Lokal sehr klein ist, gut besucht war und über wenige Tische verfügt war die Tischwahl schnell getroffen.

Das Essen:

An diesem Abend hatten wir Lust auf leckeres Gyros mit Tzaziki, Bratkartoffel und Salat 9.80 Euro. Da wir dort das erste Mal waren, wurden wir angenehm überrascht über das leckere Gyros !

Da hier die Mama kocht schmeckt es nach guter Hausmannskost - Klasse !  

Das Ambiente:

Innen: Schönes kleines gemütliches gepflegtes Restaurant. 

Tipp: Bei der Platzanzahl ist reservieren von Vorteil.

Aussen: Gemütlicher kleiner Biergarten.

Sauberkeit:

Das Lokal, aussen wie innen und auch die Toiletten vermittelten einen gut gepflegten Eindruck.

 

" Willkommen in der Familie und vielen Dank für Ihre Bewertung. "  

QYPE bzw. Yelp.de

Kritik von LeckerSchmecker R. am 29.03.2013

http://www.yelp.de/biz/taverna-olympos-stuttgart?utm_campaign=qype_de&utm_source=%28direct%29

Was soll ich sagen, essen lecker und Bedienung freundlich.
Der Gastraum ist relativ klein (ca. 5-6 Tische).
Es dauerte zwar ca. 25 Minuten bis das Essen kam, war dafür aber wirklich frisch gemacht.
Das Gyros war saftig (nicht so trocken und extrem kross wie bei vielen anderen Griechen), und auch das Suflaki war auf den Punkt  zumindest für meinen Geschmack.
Was mich etwas störte war die durchsichtige Plastiktischtecke über der eigentlichen Tischdecke. Das macht das Ambiente etwas kaputt und kalt.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich hier aber sicher noch einmal vorbei schauen.

 

" Vielen Dank für die gute Worte. Wenn Sie in der Gegend sind dann würde ich mich freuen mit Ihnen einen Ouzo zu trinken "